Kreative Kulinarik aus regionalen Zutaten ist unser Erfolgsrezept
In 2015 übernahm Bianca Willnecker-Lotter mit Familie die Leitung des Klosterhof

Unsere Philosophie

Hochwertige Speisen & ein unverwechselbares Ambiente sind der Kern des Klosterhof-Erfolgskonzepts. Wir kombinieren Tradition mit kreativem Touch und kochen bunt, regional und saisonal - von der Weide, aus dem Meer und aus dem Gemüsegarten.

Überzeugen Sie sich am besten selbst!
Wir freuen uns, Sie im Klosterhof begrüßen zu dürfen.

Wo alles begann...

Die Geschichte des Klosterhofs, damals noch als Klostermühle in Betrieb, beginnt in 1734. Im Jahr 1952 übernimmt erstmal Alois Willnecker das geschichtsträchtige Anwesen "untere Mühle". Einige Jahre darauf begründen das Ehepaar Anton & Waltraut Willnecker das Restaurant Klosterhof und die Türen werden erstmals für Gäste geöffnet. Sie führen den erfolgreichen Gastronomiebetrieb bis die nächste Generation übernimmt: Seit 2015 führt Bianca Willnecker-Lotter das Restaurant. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Mann Andreas und den gemeinsamen Söhnen Niklas & Ben.

Wir kombinieren Tradition mit kreativem Touch und einer gastfreundlichen Atmosphäre
Hausgemachte Spezialitäten gehören zum Erfolgsrezept

Erich Nyffenegger

"Die beste Wildsau weit und breit."